LAG Bildungspolitik

Informationen zu den regelmäßigen Treffen

• Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat samstags i.d.R. von 11:00 – 15:00 Uhr im LINKE-Büro in HERNE, Hauptstr. 181, 44652 Herne, Tel.: 02325/ 65 40 49. Das Büro ist im Erdgeschoss und barrierefrei.

Verkehrsverbindung

• Vom Wanne-Eickel Hbf sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
  • Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle vom Wanne-Eickel Hbf zum Parteibüro heißt "Solbad bzw. "Solbad/Siemensstraße" und ist mit der Straßenbahnlinie 306 in 7 Minuten oder alternativ mit der Buslinie 368 in 3 Minuten zu erreichen. Von der Haltestelle aus sind es ca. 2 Minuten zu Fuß.

Achtung: pandemiebedingt finden unsere Sitzungen momentan online über Zoom statt. Die Einladungen zu den Sitzungen und ggf. Zugangsdaten werden über unseren Mailverteiler verschickt und auf unserer Homepage  sowie FB-Seite veröffentlicht. Man kann über PC / Tablet / Laptop und auch Handy / Telefon teilnehmen.

Kontakt zur LAG Bildungspolitik

Sprecher:innen:
Gunhild Böth, Sonja Neuhaus,
Gernod Röken, Efstathios Tassikas

Anschrift:
LAG Bildungspolitik NRW
c/o DIE LINKE. NRW
Alt-Pempelfort 15
sprecherinnen-lag.bildung@linke-news-nrw.de

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...